Schlagwort: fun

  • Das neue Jahr in diesem Blog beginnt mit Kartoffelschälen.

    Visits: 100Der erste Beitrag des Jahres verzögert sich noch ein wenig, denn hier gibt’s jetzt erst mal Kartoffeln, Möhren, Spinat und Fisch. Und dabei überlege ich mir, welches Thema ich als erstes angehe: Wearables, Continuity auf älteren Mac(book)s, Pinboard zur Lesezeichenverwaltung, Twitter als Ersatz für Feeds (und Fernsehen). Themen gibt’s also genug, aber erst nach…

  • Blogimblogimblog

    Visits: 359“Einfach den Links unter diesem Artikel zum neusten Beitrag folgen, den Bildschirm abfotografieren, ins eigene Blog posten, das Bild mit dem Abfotografierten Artikel verlinken und (optional) den Trackback hierhin setzen. (Link zum Orginal bei c’t wäre wohl auch nicht schlecht.)” Stefan hat angefangen! Und Thomas hat einfach mitgemacht. Und ich nun auch… Nach langer Zeit…

  • Enthüllt: Das Video zum neuen iPhone 5!

    Visits: 139Was für ein Glück, daß ich dieses Video gerade bei rivva gefunden habe! Damit kann ich endlich richtig gute  #kaffee1.0-Fotos machen!

  • Mitfahrgelegenheit (2)

    Visits: 93Damals, als ich Äpfel nur für Obst hielt und Computer immer nur ‘Windows’ bedeutete, hatte ich mal einen Kilometerzähler für die Maus. Mouse Path (gibt’s hier, via @Luca) zählt zwar nicht die zurückgelegte Entfernung,  zeichnet aber den Weg der Maus inkl. Ruhepausen auf – ich lasse es heute mal nebenbei mitlaufen…