Ende eines Sommers…

Nein, das wird weder ein Buch- noch eine Filmkritik. Wir haben den heutigen Sonntag fast die ganze Zeit im Garten verbracht. Laub geharkt, Baumhäuser gebaut, Kaninchen-Außengehege weggreäumt, Grill eingemottet, Gartentisch auseinandergebaut… Und ein wenig radgefahren bin ich auch noch… https://www.instagram.com/p/BpMNyiVBwU_/?taken-by=011i  

Ab in den Garten!

Nach dem Urlaub, in dem ich ja eher ‘Sandarbeiten’ erledigt habe, freue ich mich wieder auf ein wenig Gartenarbeit. Schwiegervater hat netterweise einmal gemäht, aber das Wetter der letzen Tage führt dazu, daß ich es schon wieder tun könnte – und werde. ‘Prominente’ mentale Unterstützung gibt’s seit Kurzem bei den Buddenbohms – denn die sind […]

Webdesigners Lieblingstool: die Heckenschere

Weil”s gerade so schön zu meinem Urlaub passt, in dem unter anderem auch unsere Hecke wieder in Form gebracht wurde… Tom Arnold findet Heckeschneiden viel einfacher als die Gestaltung einer Website, und seine Twitterfollower übertrugen flugs die nervigsten Kundenfragen auf’s Thema Gartenarbeit (via t3n.de via rivva.de). Jens Grochtdreis hat das Ganze mal in storify zusammengefasst, […]