Sesam öffne Dich – eine Keycard als Generalschlüssel

In den kommenden zehn Tagen bin an 7 davon in Hotels – und beide Hotels nutzen Schhlüsselkarten für die Zimmer.

Nach diesem Bericht auf tagesschau.de (via rivva.de) achte ich mal drauf, ob man den Hersteller der Karten des jeweiligen Hotels herausfinden kann – eines davon gehört ausdrücklich zu einer skandinavischen Kette…

Hotelflure (1)

Schon seit ein paar Wochen folge ich dem Account rund um #hotelflure schon auf Instagram, und gestern ergab sich endlich auch mal die Gelegenheit, ein Bild einzusenden…

Der Account @hotelflur postet dann selbst eine Kopie des Bildes und vermerkt sozusagen die Credits darunter.

In Hamburg Anfang Januar hab ich es schlicht vergessen, aber in diesem Jahr könnte noch das ein oder andere Hotel dazukommen bei mir…