Schlagwort: instant articles

  • Jetzt aber: Instant arcticles

    Jetzt aber: Instant arcticles

    Visits: 323Nach einigem Hin und her funktionieren die Instant articles nun – offenbar habe ich die geforderten Änderungen (Logo und besser sichtbare Gefällt-mir-Schaltfläche) zwar eingebaut, aber nicht im default-Stil. Und das WordPress-Plugin hat meinen eigens erstellten Stil nicht vernünftig ‘übertragen’. Wie dem auch sei, wenn das nun alles ist, wie es scheint, dürfte dieser Beitrag…

  • Moment mal: Instant articles!

    Visits: 368Beim Speichern des letzten Artikels habe ich schon gar nicht mehr an die Instant articles gedacht – in der Vergangenheit erhielt ich eh reihenweise Fehlermeldungen… Und jetzt das, auch für vergangene Beiträge?!?! Von einem Plugin-Update habe ich nix mitbekommen, und auch ansonsten würde ich mal sagen ‘Ich war’s nicht…’, aber zumindest aus WP-Sicht scheint…

  • Instant articles – leider alles andere als instant.

    Visits: 298“Leider ist die Einrichtung der Facebook Instant Articles alles andere als trivial.” Damit hat Jens Wiese auf allfacebook.de leider recht und liefert daher die ultimative Anleitung. Mal sehen, wann ich dazu komme, sie auf diesem ‘Nur-Hobby-Blog’ umzusetzen. Beruflich nutze ich sie noch nicht, sonst hätte ich das vermutlich schon längst erledigt… das mit den instant…

  • Facebook Instant articles: So geht’s

    Visits: 97Praktisch: heute wollte ich für mindestens eine Seite das entsprechende WP-Plugin installieren und die Instant arcticles einrichten, und dazu stellt t3n.de heute ein Tutorial zur Verfügung (via rivva.de). Leider komme ich erst heute Abend dazu, bin aber schon gespannt und werde berichten – vielleicht wird das ja mein erster Instant article?  

  • Heute, still und leise: Facebook Instant articles

    Visits: 80Seit heute stehen die Facebook Instant articles allen Nutzern zur Verfügung. Die Anmeldeseite suggeriert, daß man pro Facebook-Benutzer nur eine Fanpage dafür auswählen kann, das stimmt aber nicht, man kann diese Seite mehrfach aufrufen, hab’s gerade bereits mit zwei Fanpages probiert (natürlich muss man dazu in FB angemeldet sein). Die Einrichtung ist allerdings zu komplex…