Schlagwort: ios11

  • Und nochmal iOS11

    Views: 282So langsam ist es ja auch gut mit dem Thema, aber das Update scheint erstaunlich stabil. t3n.de hat mal zusammengestellt, wie schnell das Update von den Nutzern installiert wurde – es ist jetzt schon verbreiteter als Android 7 und 8 zusammen. Ich hab es seit vorgestern auf dem iPad und seit gestern auf dem…

  • iOS11? Kein Problem.

    Views: 382ZUm Glück bin ich bislang von den gemeldeten Problemen bislang verschont geblieben. Auch unser Exchange-Server hat kein Problem mit meinen vom iPhone oder iPad gesendeten Mails… Heise via Rivva warnte vor einer Reihe von Schwierigkeiten, die sich nach dem Update bei einigen Leuten ergeben haben.  

  • Aller guten Dinge sind 11!

    Views: 414Wenn man 11 binär liest, kommt das ja mit dem Original ‘Aller guten Dinge sind drei’ ja auch hin – aber hier geht es tatsächlich um die 11. Vor weniger als 24 Stunden hatte ich mit dem iOS 11-Update noch gezögert… *nickt zustimmend* — Oliver 😷💉💉💉💉 (@011i) September 19, 2017 Allerdings habe ich es…

  • Ausblick auf iOS 11 für alle Nutzer

    Views: 325Was denn iOS 11 bietet, das ja vermutlich Am Dienstagabend vorgestellt wird und heruntergeladen werden kann, kann man sich bereits seit einigen Tagen in der Tipps-App ansehen. Als ich die Hinweise in den Notifications sah, habe ich kurz überlegt, ob ich ein Software-Udpdate verpasst habe… Natürlich nicht, nun kann ich auch noch bis übermogen…

  • Feuer in der Gerüchteküche um das Jubiläums-iPhone 8/X/2017

    Views: 366Traditionell gibt es ein paar Tage vorher ja immer die ein oder andere Neuigkeit, aber Florian hat mal einige wirklich ‘heiße’ Details um das neue iPhone zusammengefasst, die gestern auf MacRumors und 9to5Mac bekannt geworden sind – der Golden Master von iOS 11 wurde bereits bekannt und nicht wie sonst erst am Abend der…