Schlagwort: iphone 6

  • Nr. 6 lebt!

    Visits: 432Naja, eigentlich geht es um mein iPhone 6, dessen Akku ja nach mehr als 1400 Ladezyklen endgültig den Geist aufgegeben hat. Und es ist nach dem 3, 3G, 4S und 5S eigentlich tatsächlich Nr. 5… Für ein paar Tage habe ich ein iPhone SE genutzt. Es ist superleicht, und fällt aufgrund seiner geringen Größe…

  • Und dann blieb das Display des iPhone 6 schwarz…

    Visits: 351Heute früh hat mich dann mein iPhone 6 wirklich überrascht. Gleich zweimal hintereinander. Gegen 09:00 Uhr blieb plötzlich das Display schwarz. Akku leer? Nein, erstens war das Teil gerade noch im Auto am Ladekabel, und zudem funktionierte noch der Umschalter für den Vibrationsalarm. Laut irgendeiner Website ein Indiz für einen Displayschaden – Vibration, Siri…

  • Hey iPhone 6! Hey Siri!

    Visits: 1615(Tatsächlich war mein neues Telefon dann um 2 Uhr nachts im Zielpaketzentrum Hannover und am Samstagnachmittag wie angekündigt bei mir.) Da ist es nun, das neue iPhone 6. Und was jetzt? Wo fängt man an, was sollte man beachten? Ich schreibe einfach mal, wie’s mir am ersten Nachmittag mit dem Gerät ergangen ist. Die…

  • iPhone 6 Unboxing-Video

    Visits: 258(Nein, nicht von mir, mein neues Telefon ist heute nachmittag in der Nähe von Leipzig gelandet und kommt laut Trackandtrace morgen mittag bei mir an.) Auf dem Klonbog kann man derzeit der Blue Man Group zusehen, wie man ein neues iPhone 6 auch auspacken kann. Und einer der ersten Käufer in einem Shop in…

  • Man kann’s auch übertreiben.

    Visits: 303Wer momentan apple.com aufruft, sieht nur noch einen Countdown bis zur Keynote – danke an Jean-Claude für den Hinweis. Ich werde in weniger als 22 Stunden wohl gerade auf der Autobahn auf dem Weg von Hannover nach Hause unterwegs sein. Dank euch erfahre ich ja, was es für Neuigkeiten von der iWatch (apfeleimer.de) gibt, und…