Schlagwort: iPhone4

  • Außer Kontrolle

    Momentan scheinen einige Dinge etwas außer Kontrolle geraten zu sein, zumindest in der Welt2.0… Obwohl nun scheinbar doch die Vorbestellung des neuen iPhones über die Hotline auch für Bestandskunden funktioniert, gab’s im Vorfeld arge Verwirrung und beim Verkaufsstart in Paris reichlich Tumult [via fscklog.de und macstories.net] Der Ad beahuptet sogar, daß iPhone 4 sei nur […]

  • Ich kann Tillmann verstehen…

    Tillmann (@tristessedeluxe) hat’s seinem Tagebuch anvertraut: viel zu teuer, neuer Provider, ein paar Monate zwei Verträge gleichzeitig – das alles für’s iPhone4. Ich habe tiefstes Verständnis für den armen Tillmann. Ich leide mit ihm. Allerdings nicht ganz so schlimm. Ich muß einfach nur zwei weitere Jahre ‘weitertelefonieren’. Aber auch das werde ich schaffen. Drückt uns […]