Schlagwort: iphone5

  • Sonntagmorgen: Zeit für gute Kaffee-Beiträge (13)

    Visits: 152Vorgestern war Tag des Kaffees – der ist immer am letzten Freitag im September eines Jahres. Auf meetinx findet man eine Reihe von Kampagnen zum Thema. Ist ja angeblich das Lieblingsgetränk vieler Menschen. Also, in meinem Fall trifft das wohl zu ;-) Und sogar das neue iPhone 5 ‘verträgt’ Kaffee besser als gedacht – mit…

  • Willst Du ein iPhone5 – oder doch lieber ein Bier?

    Visits: 347Praktischerweise hat Christian Leu auf leumund.ch hier mal das iPhone mit einem BIer verglichen. Das Oktoberfest hat’s ja auch auf Big Picture geschafft – Prost!

  • Nix für schwache Nerven… Bis es knirscht.

    Visits: 152Auf der Suche nach einer Schutzhülle für’s neue iPhone, das ja ein wenig länger, aber dafür flacher geworden ist, fand ich dieses ‘Testvideo‘ auf giga.de. Und kaufe mir dennoch eine Hülle, denke ich. [via rivva.de]

  • Wenn Leute mit Geräten reden.

    Visits: 107Das wir erste Reaktion, als ich Siri ausprobiert habe – und es versteht mich erstaunlich gut – nur die Reaktionsgeschwindigkeit könnte manchmal höher sein, finde ich. Da ich das iPhone4S ‘übersprungen’ habe, ist das 5er das erste mit Siri ausgestattete iPhone für mich. Von Kratzern, wie sie Florian und Björn beschreiben, war mein Gerät verschont,…