Schlagwort: #ironbloggerHM

  • Der Ironblogger Hameln

    Visits: 306Nun ist es schon wieder fast eine Woche her, daß Björn fragte: ist das nicht langweilig, so ganz allein? — Bjoern Koblow (@boerge30) December 5, 2016 Ich hatte schon ganz vergessen, daß das Ironblogger-System immer montags die Wochenstatistik twittert. Und aus der sieht man, daß ich momentan der einzige Ironblogger Hameln bin. Eigentlich habe ich…

  • Ach, meinen Bot gibt’s ja auch noch…

    Visits: 272Seit längerer Zeit  mal wieder habe ich es in dieser Woche bislang nicht geschafft, einen Blogbeitrag zu basteln. Und vorhin kam dann die Erinnerung des Ironblogger-Hameln-Bots – den hatte ich schon fast vergessen. Nach dem Barcamp Stuttgart war ich nur einen Tag zuhause, danach ging’s für 3 Tage nach Leipzig. Tatsächlich habe ich es…

  • So war das nicht gedacht…

    Visits: 273Eigentlich wollte ich ja jede Woche bloggen, aber in der letzten war dann doch zu wenig Gelegenheit. Und daher gehöre ich seit Längerem mal wieder zu den ‘Faulen‘ bei den Hamelner Ironbloggern. Und das ausgerechnet in der Woche, in der wir/ich ein Jahr dabei sind. Ich bewundere ja Menschen, die es sogar täglich schaffen,…