Schlagwort: keynote

  • Feuer in der Gerüchteküche um das Jubiläums-iPhone 8/X/2017

    Visits: 366Traditionell gibt es ein paar Tage vorher ja immer die ein oder andere Neuigkeit, aber Florian hat mal einige wirklich ‘heiße’ Details um das neue iPhone zusammengefasst, die gestern auf MacRumors und 9to5Mac bekannt geworden sind – der Golden Master von iOS 11 wurde bereits bekannt und nicht wie sonst erst am Abend der…

  • Dienstag schon was vor?

    Visits: 353Am Dienstag werden vermutlich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die neuen iPhones vorgestellt. Weil mein Vertrag zur Verlängerung ansteht, gucke ich tatsächlich etwas neugierig in Richtung Kalifornien. Zum Glück habe ich am Dienstagabend um 19:00 Uhr tatsächlich noch nix vor… Caschy hat gestern schon Streaming-Apps vorgestellt. Apple selbst stellt das Event hier zur Verfügung.

  • Apple Keynote. Na und?

    Visits: 303Selten war mir eine Keynote so egal – mal abgesehen davon, dass es ohnehin momentan Wichtigeres auf der Welt gibt. Aber weder ein iPhone 6S, noch ein neues Apple TV, und die Apple Watch ohnehin nicht sind wirklich spannend. Allerhöchstens eventuell vielleicht ein neues iPad? Aber! Mein Handyvertrag verlängert sich nicht in naher Zukunft…

  • Man kann’s auch übertreiben.

    Visits: 303Wer momentan apple.com aufruft, sieht nur noch einen Countdown bis zur Keynote – danke an Jean-Claude für den Hinweis. Ich werde in weniger als 22 Stunden wohl gerade auf der Autobahn auf dem Weg von Hannover nach Hause unterwegs sein. Dank euch erfahre ich ja, was es für Neuigkeiten von der iWatch (apfeleimer.de) gibt, und…

  • Wenn die Fernbedienung futsch ist…

    Visits: 142Nun passiert das sogar Leute, die mit einer App namens Remote Präsentationen gesteuert haben… Macht aber nichts, denn mit dem Update der Keynote-Anwendung auf dem Mac kam zeitgleich eine neue App für das iPhone bzw das iPad dazu, mit der man Keynote-Präsentationen steuern kann – mehr dazu auf macerkopf.de, heise.de und auf Flo’s Weblog.…