Kategorien
Allgemein

In 45 Tagen werde ich 46…

In 45 Tagen feiere ich meinen – nun ‘ersten’ – Geburtstag. Seit dem Unfall habe ich wohl zweimal im Jahr Grund zum Feiern.

Und während ich gar nicht so viel Wert auf große Feiern rund um mich selbst lege, zeichnet sich gerade beinahe dreitätige Feierlichkeiten ab.

Den ‘zweiten’ Geburtstag feiere ich ab sofort immer im Mai.

 

Kategorien
Allgemein

Jetzt aber los…

Sonntagmittag. Gestern Abend war im Dorf Oktoberfest – und obwohl wir mit immerhin 1,5 Maß dabei waren, haben wir jetzt schon den Hausputz erledigt und Mittagessen gekocht.

Nachher geht es ins Schwimmbad. Da werde ich wohl ähnlich nass, als wenn ich nun eine Runde auf dem Rad drehen würde.

Radfahren kam diese Woche auch zu kurz, bis auf die 40 Kilometer hab ich es irgendwie nicht geschafft. Wie auch, bei 2 Tagen Dienstreise im wahrscheinlich schönen Wernigerode…

Und dann sind es auch nur noch 4-5 Beiträge Vorsprung zum letzten Jahr im Blog…

Na ja, wenn es so weiterregnet, habe ich heute Abend ja noch Zeit für ein paar Artikel…