Schlagwort: plugin

  • Jetzt hätte ich fast die Licherkette vergessen…

    Visits: 187Das Plugin Xmas Lights funktioniert scheinbar auch mit der aktuellen WordPress-Version, oder? Damit kann die Vorweihnachtszeit nun endgültig beginnen…  

  • DSGVO-Plugin für WordPress unsicher!

    Visits: 343Guckt mal bitte, ob ihr das Plug-In WP GDPR Compliance installiert habt – falls dem so ist, sollte es die aktuelle Version 1.4.3 vom 7.11. sein. Alles davor ist unsicher, wie u.a. heise.de (via rivva.de) berichtet.  

  • 1 sinnvolles Plugin – 1fach toll!

    Visits: 388Immerhin musste ich 1wenig schmunzeln… Hier der Bericht von BuzzFeed über dieses Chrome-Plugin, via rivva.de. Euch noch 1 schönen Abend…

  • Foursquare-API-Fummelei

    Visits: 155Mithilfe der Foursquare-API und dieses Plugins kann man eine Karte und eine Liste seiner letzten Check-Ins darstellen (und noch so einiges mehr, z.B. die erworbenen Badges etc,). Wie das Ganze dann aussehen kann, habe’ mich mal auf meiner ‘persönlichen Website’ ausprobiert. Es ist eine Unterseite in WordPress, die man aber auch über eine eigene URL erreichen…

  • Bitte auch nicht lesen.

    Visits: 127Der vorangegangene Blogeintrag wurde leider nicht getwittert. Aber jetzt hat das Token auch Schreib- und Leserechte. Hoffe ich…

  • Bitte nicht lesen.

    Visits: 115Wie schon gesagt, unwichtig. Nur ein Test des Plugins ‘WP To Twitter’…