Schlagwort: PokemonGO

  • Auch das noch: Tierheime wegen Pókemon Go überlastet!

    Visits: 377#allebekloppt. Wirklich alle. Die armen Tierheime – hoffentlich lesen viele den Postillon-Artikel! Den ich allerdings ohne rivva.de auch nicht gelesen hätte. So langsam reicht’s – ab morgen gibt’s hier auch wieder andere Themen, versprochen. 

  • Pókemon Go oder auch #allebekloppt

    Visits: 337Thomas Knüwer schildert es aus Düsseldorf, ein anderes noch viel behämmerteres Beispiel zeigt den Central Park in New York (via rivva.de). Und in den USA gibt’s für das Spiel kostenloses Datenvolumen… Patricia hat noch mehr dieser Absurditäten gesammelt. #allebekloppt  Wahrscheinlich hilft wie so oft Humor: und davon hat Pókemon Go-Zombie Carsten (er nennt sich selbst so)…

  • Pókemon Go ist nicht nur Spielerei – und überhaupt nicht niedlich

    Visits: 483Weitere Ideen, wie man Pókemon Go werblich einsetzen kann, finden sich auf onlinemarketing.de – allerdings ist die Verteilung der sogenannten PokeStops gar nicht so zufällig, wie ich zunächst dachte. Die Erklärung, warum schon zum Deutschlandstart so viele davon zu finden, ist so einfach wie naheliegend: der Hersteller Niantic bedient sich der ‘eigenen ‘ Ingress-Datenbank.…

  • PókemonWas? Pókemon Go

    Visits: 517Gestern Abend fiel mir zum ersten Mal der Hashtag #PokemonGo in der Twittertimeline auf. Alles, was ich bis dato mit Pokemons verband, waren ein blöder Witz über ein fliegendes etwas namens Pikachu (richtig geschrieben?) und so’ne Kinderzeichentrickserie (die unsere Kinder aber nicht kennen). Freundlicherweise beschreibt Kai hier, was ‘Pókemon Go‘ ist – und seit…