Schlagwort: sessions

  • Auf der #rpten über den Weg gelaufen worden.

    Visits: 523Die Überschrift ist nicht von mir – Frau N. hat sie mir sozusagen in die Timeline gelegt, als ich am Dienstag abends twitterte, wen ich gern noch alles treffen und ganz im Sinne des Namebadges mal persönlich “Hello!” sagen wollte. Sie schrieb: “ich möchte bitte auch über den Weg gelaufen werden!”. Mangels Zeit für…

  • Mein Stundenplan für Mittwoch #rpten

    Visits: 340Schade, leider endet heute die #rpten schon wieder. Und es wird noch einmal richtig hektisch, denn einigen Leuten möchte ich noch über den Weg laufen – und sie mir. @011i ich möchte bitte auch über den Weg gelaufen werden! — Elon Musk (@novemberregen) May 3, 2016 Daher gibt es den Plan für den letzten…

  • Mein Stundenplan für Dienstag #rpTEN

    Visits: 327Nachdem das heute wunderbar geklappt hat (hab’ eine Followerin kennengelernt, die gestern las, was ich heute vorhatte und mich heute nach dem ‘Social Media Recht Jahresrückblick’ ansprach), hier der Stundenplan für den morgigen Dienstag.  https://re-publica.de/16/session/heuteplus-oder-wir-journalisten-lernen-den-shitstorm-lieben https://re-publica.de/16/session/schleichwerbung-alles-erlaubt-oder https://re-publica.de/16/session/wissensvermittlung-im-netz-was-tun-wenns-komplex-wird https://re-publica.de/16/session/ad-wars-ausflug-realitat-online-werbung https://re-publica.de/16/session/schichtwechsel-designsprache-designkultur-vom-designer-zum-entscheider https://re-publica.de/16/session/nichts-kommt-dem-landleben-gleich-bibliotheken-zukunft-provinz https://re-publica.de/16/session/republica-instawalk-2016-rptenwalk https://re-publica.de/16/session/instagram-medienschaffende https://re-publica.de/16/session/virtuell-und-digital-sind-real-digitale-interaktionen-stattfinden-und-uns-verandern https://re-publica.de/16/session/netz-guter-ort-wenn-wir-es-gemeinsam-dazu-machen Und nochmal in der Übersicht.