Schlagwort: technik

  • 40 Geräte in der Hosentasche…

    Das hätte früher ganz schön komisch ausgesehen – heute ist das zum Glück kein Problem mehr, wie man auf Wired sehen kann. Schon verrückt. Mal sehen, wie das weitergeht. via aptgetupdate.de via rivva.

  • Updates für die Brille [Project Glass]

    Es war schon klar… Nach ersten Vera…lberungen der Brille selbst geht’s in einer weiteren Parodie um die Frage, wie das Produkt ausgesehen hätte, wenn es aus Redmond statt aus Mountain View käme… Den Link zum Video hab’ ich drüben bei Caschy gefunden ;-)

  • Google Project Glass: Eine Frage der Sichtweise

    Google arbeitet an einer intelligenten Brille – In einem Video, das unter anderem sogar der Tagesschau eine Meldung wert ist, kann man sich ansehen, wie das ganze Aussehen könnte. Obwohl die Idee interessant klingt und insbesondere technik-affine Menschen schon jetzt begeistert sind, ist das ganze sicher nicht nur neu, bunt und positiv. Bei Nils findet […]