Schlagwort: twitter tools

  • Ich hab’ die Schnauze voll, aber so richtig!

    Visits: 168Entschuldigt den ungewohnt ‘derben’ Titel, aber mir reicht’s, echt. Ich will (ja, will, nicht möchte) jetzt ein Tool, das folgendes kann: es soll nur die letzten x Elemente des Google Readers im “Ungelesen” Ordner behalten und alle “noch älteren” löschen. Alternativ soll als Kriterium auch ein Zeitraum (nur Elemente, die jünger als y Stunden…

  • Es ist ein… Tweetie für den Mac

    Visits: 89Nachdem es schon im Vorfeld Punkte sammeln konnte, erschien heute mittag Tweetie für den Mac. Auf den ersten Blick gefällt es mir sehr gut – wünschenswert wären noch Growl und identi.ca-Unterstützung. Aber es ist ja noch ein ganz ‘kleines’ Tweetie. Ich werde es heute abend mal ausprobieren, wenn ich vom Webmontag in Hannover wieder…

  • Nö, Nambu – nicht auf meinem iPhone

    Visits: 92So begeistert ich von Nambu auf dem Mac bin, so wenig gefällt es mir auf dem iPhone. Inbesondere die Benutzeroberfläche ist zumindest für mich unbrauchbar. Viel zu klein, viel zu dunkel – oder hab’ ich eine Einstellung übersehen? Gestern bin ich wieder zu Tweetie (via iphone.computerwoche.de) gewechselt und werde mir wohl als nächsten iPhone-Twitter-Client…

  • Nanu? Nambu!

    Visits: 109Gestern stoplerte ich im Feedreader über Olivers Kurztest von Nambu – und bin seit der Installation begeistert davon. Es sieht aus wie eine Mischung aus Eventbox und Tweetdeck, stellt also eine Spaltendarstellung zur Verfügung und ist keine AIR-Anwendung. Sicher habe ich noch nicht alle Funktionen ausprobiert und auch die gesendeten Direct Messages nicht gefunden,…