Schlagwort: web 2.0

  • Eben: wenn zwei sich streiten, freut sich…

    Visits: 76Vodafone! Gerade lese ich beim Storyblogger, was auch mir seit meinem letzten Beitrag (Kaum bin ich mal im Urlaub…) im Hirn rumgeistert… Die Diskussion um die Vodafone-Kampagne könnte auch ein Teil eben derselben sein. Es gehört schon etwas dazu, es zu einem solchen Artikel auf blogbar.de zu schaffen. Und: auch nicht positive Aufmerksamkeit ist…

  • Kaum bin ich mal im Urlaub…

    Visits: 1491startet Vodafone seine neue Kampagne “Es ist Deine Zeit” für die Generation Upload(?) mit einem Film, an dem viele bekannte Blogger mitgewirkt haben… Mehr dazu bei off-the-record. Startschuss war eine vieldiskutierte Pressekonferenz 2.0 (via PR Blogger). Johannes hat sich Gedanken gemacht, wie die PK auch hätte aussehen können… Es gibt eine Menge negativer Resonanz…

  • K(l)eine Experimente

    Visits: 78Spannend, was für experimentellen Websites Google für den Chrome erstellt hat – auch wenn ich sie mir unter OS X noch nicht ansehen kann. [via golem.de]