Schlagwort: windows

  • Warum ich vielleicht doch wieder vom Mac auf Windows wechsle.

    Visits: 367Tja, Apple. Das ist tatsächlich ein entscheidender Vorteil, und es wird sehr schwer zu erklären, warum ausgerechnet diese wichtige Funktion nicht mal im neuesten macOS zu finden ist. Es gibt unter Windows jetzt mehrere Mülleimer für Datei-Mülltrennung. Steht im Postillon und auf rivva.de. Mal im Ernst: sehr konkrete Gedanken zu einem Wechsel hat sich…

  • Na endlich! Workbench Update nach nur 20 Jahren

    Visits: 316Eine Firma in Belgien hat nach 20 Jahren ein Update für das eigentliche Kickstart-System und die grafische Oberfläche Workbench herausgebracht – mehr auf t3n.de. Passende Emulatoren dazu gibt’s auf macwelt.de – nur falls man den Amiga 500 auf’m Dachboden nicht wiederfindet. Ich müsste echt überlegen, was mit meinem 500er geschehen ist. Im August schrieb ich…

  • Wunderbarschöne Listen mit wunderlist

    Visits: 163Sie sieht wirklich gut aus, die Anwendung wunderlist, die’s sowohl für Mac OS X als auch für Windows (<- das ist das erste und hoffentlich einzige Mal, das das Wort in der bastelschubla.de zu finden ist ;-)) . Und obwohl sie noch im Beta-Stadium ist, sind schon interessante Funktionen zu sehen. Ich finde es…