Schlagwort: zeitung

  • SZ-Leser wissen mehr über Anne

    Visits: 275Sie lesen die SZ? Dann haben Sie vermutlich gestern Anne Schüßler kennengelernt – und wurden auf deren Blog auch noch ausgesprochen freundlich begrüsst: ‘Guten Tag, liebe Leser der SZ!‘. Nachtrag: hier ist der angesprochene Artikel. Jetzt mal im Ernst: es ist toll, dass Softwarethemen nun auch Menschen erreichen, die man im Gegensatz zu uns…

  • Die neue Neue Zürcher Zeitung: heute für Nullenundeinsenschubser

    Visits: 141Aus NZZ Online würde nun auch die Neue Zürcher Zeitung [via designtagebuch.de]. Auch das digitale Angebot ist nun unter dem Namen ‘Neue Zürcher Zeitung’ zu finden, und alle Inhalte sind digital verfügbar – Mehr auf nzz.ch.  Zur Feier Tages wurde die Titelseite der Print-Ausgabe mit Nullen und Einsen ‘verschönert [via fontblog.de]…

  • ‘Kaputte’ Zeitschrift

    Visits: 175Es ist das erste Video, auf das ich hier in der bastelschubla.de verlinke, glaube ich… Aber zu dem Video selbst muss ich nicht viel sagen, oder? [via Indiskretion Ehrensache]

  • Ich hab’ jetzt Zeit!

    Visits: 205Dank des digitalen Probe-Abos der Wochenzeitung ‘Die Zeit’. Denn spätestens seit der Werbung für die neue iPad-App [w&v] habe ich mir vorgenommen, dieses Konzept ‘Zeitung’ mal auf dem iPad auszuprobieren. Sonst komme ich ja nur am Wochenende dazu, totes Holz zu lesen. Zeit Online berichtete eine der ersten Quellen über den sogenannten Bundestrojaner (zusammen…