Die ganze CeBIT in Halle 6?


Visits: 96

Nach fünf Jahren war ich mal wieder auf der CeBIT. Es hat sich nicht gelohnt. Wirklich nicht? Doch, ein kleiner Teil der Halle 6 namens Webciety wehrte sich erfolgreich gegen die Langeweile. Allein das Panel ‘Pre:publica:
Public relation vs. Public reaction
‘ am Freitag mittag entschädigte für manchen ‘Wir haben 12000-USB-Sticks in 3 Farben’-Messestand, auch wenn ich bis kurz vor Schluß nur einen Stehplatz hatte. Mit mehr Zeit hätte ich bestimmt noch einige Panels mehr besucht.

Das Fazit der restlichen Hallen überlasse ich Robert Basic, Tim Cole, Taipo Liller und Alexander Broy.  Und Bernhard Jodeleit wünscht der CeBIT ‘Gute Besserung‘.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.