Was denn nun? [Blogthemen]

Mitte März habe ich meine alte bastelschubla.de endgültig in dieses Blog importiert. Ziel war es, ’nur‘ zwei Websites zu füllen, eine private (kreimer.de) und diese hier (nullenundeinsenschubser.de), die sich um alles dreht, mit was ich beruflich zu tuen habe.

In ein paar Tagen ist die re:publica in Berlin, und es wird wieder deutlich, daß Berufliches und Privates gar nicht so leicht zu trennen sind. Nicht, daß ich damit unglücklich wäre. Aber es erschwert die Antwort auf die Frage „In welches Blog‘ pack‘ ich’s denn nun?“…

Der erste Mai ist ein prima Datum, um mal eine neue Aufteilung zu versuchen: hier landet alles rund um Social Media, Technik, Informatik, Bildung, usw., und drüben Themen wie Kaffee, Kinder, Fotografie, Sport (jawohl!) und ‚alles andere‘.

Wir werden sehen…

 

 

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Wenn Röstprofis Röstprofile erklären… | nullenundeinsenschubser

  2. Pingback: 9 Jahre dt | nullenundeinsenschubser

Schreibe einen Kommentar


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.