Neue Reihe: #zahlenreihe

Nachdem das Blogjahr 2016 zumindest quantitativ sehr viel besser als 2015 startete, ist meine Idee ‚#ausderleseliste‘ etwas in den Hintergrund gerückt – dabei ging es um das spätere Teilen von Artikeln, die vor Kurzem (oder auch schon vor längerer Zeit) in die Leseliste geraten sind.

Dabei geht es recht oft um Statistiken, Analysen, mehr oder weniger spannende Rankings. Vielleicht sind die nicht immer wichtig, aber vielleicht irgendwann mal praktisch. Und diese streue ich ab und zu mal in’s Blog, denke ich.

Dann hab‘ ich eine eigene #zahlenreihe – und gleichzeitig wird die Safari-Leseliste endlich mal wieder kürzer; das war ja eine der Ideen Ende des letzten Jahres – und es w#re einfach schade, die Links einfach ‚wegzuwerfen‘ (aber auch das ist manchmal gut: ‚66 Dinge, die du jetzt sofort wegwerfen solltest!‚ auf krautreporter.de)

 

Schreibe einen Kommentar


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.