Immer schön in den Rückspiegel gucken…


Visits: 419

Auf wired.com gab’s letztens ein Video, wie ein Tesla die Welt sieht. Sind tatsächlich mehr Kameras nach hinten gerichtet, als nach vorn? Wenn ja, warum?

Übrigens: das ist alles nur ein Haufen Technik und Software – und so fasznierend ich das Ganze finde: vertrauen würde ich dem Autopiloten, der keiner ist, nicht. Eine Runde in einem Tesla habe ich im Sommer ja schon gedreht. Die 15 Sekunden ‘Lenkrad nur ein ganz kleines bisschen loslassen’ auf einer geraden Landstraße haben vollkommen gereicht.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.