Schon gehört – Große Ärsche im Klassenzimmer: Eine Grundschulmutter schlägt zurück


Visits: 335

Das Buch beginnt ganz witzig, vor allem wenn man selbst Kinder im Grundschulalter hat – so lange ist die Einschulung von @k_zwei nun auch nicht her. Trotz der sehr gut zum Thema passenden Sprecherin Mirja Boes ist das Buch aber stellenweise zu langatmig – und das bei einer Dauer von nur 2:20 Stunden, es ist eine gekürzte Fassung.

Von “Benni-Mama” gibt es zwei weitere Titel zu Kindergarten- und Vorstadtmüttern… Kann ich mir glaube ich sparen…


Eine Antwort zu “Schon gehört – Große Ärsche im Klassenzimmer: Eine Grundschulmutter schlägt zurück”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.