Der Ironblogger Hameln

Nun ist es schon wieder fast eine Woche her, daß Björn fragte:

Ich hatte schon ganz vergessen, daß das Ironblogger-System immer montags die Wochenstatistik twittert. Und aus der sieht man, daß ich momentan der einzige Ironblogger Hameln bin. Eigentlich habe ich das mal angefangen, um mich selbst zum Bloggen zu zwingen – und mit wenigen Ausnahmen gelang mir das auch – immerhin einmal wöchentlich. Im September 2014 sind wir zu viert gestartet.

Viel besser als mit dem kollektiven Bloggen (was mit mir selbst als einzigem Teilnehmer nicht ganz so kollektiv ist, wie’s ursprünglich mal gedacht war) klappt’s mit einer Zahlenspielerei. Tatsächlich bin ich auf dem besten Weg, meinen 2009er Rekord von 288 Beiträgen pro Jahr noch in diesem Jahr mindestens einzustellen, wenn nicht gar zu knacken…

 

Schreibe einen Kommentar


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.