Allgemein

Schon gehört – Bill Bryson: Eine kurze Geschichte der alltäglichen Dinge

Auch mein zweites Hörbuch von Bill Bryson war fast 20 Stunden wieder richtig lang – und genau so wie ‚Eine kurze Geschichte von fast allem‚ (gesprochen von Oliver Rohrbeck) echt gut. Ich mag die Geschichten und irre vielen Infos und Details, die man hört.

Sprecher Rufus Beck passt sogar noch ein bisschen besser für diese Art von Hörbuch. An einigen Stellen musste ich zurückblättern (bzw. zurückspulen), um sie zu kapieren – es eignet sich also zwar für Autofahrten, aber noch besser für das Warten im Stau auf der A2.

Aber so’n Stau auf der A2 ist eigentlich schon einen eigenen Beitrag wert.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.