The Butcher, Amsterdam #weloveburger


Visits: 456

Natürlich fuhr ich nicht nach Holland, ohne dort mindestens zwei Burger zu essen. The Butcher bzw. die geheime Bar war laut forbes.com damals noch ein Geheimtipp.

The Butcher hatte meinen bisherigen Lieblingsburger von Thron gestossen: das Fleisch war perfekt, der Käse superlecker, die Menge genau richtig. Das ganze war noch besser als The Bird, Berlin (nun platz 3) und Tofinos, Essen (nun Platz 2). Ich weiss, beide Berichte „stehen immernoch aus“. Ach ja, locker 10 Punkte auf der OMB-Skala.

Und heute, fast auf den Tag genau 7 Monate später, erfahre ich auf dem Barcamp Hannover 2017, daß es The Butcher nun auch in Berlin gibt. Nun denn. Ihr ahnt, was das bedeutet.

View this post on Instagram

A post shared by Oliver Kreimer | 😷💉💉💉💉 (@011i)

 


Eine Antwort zu “The Butcher, Amsterdam #weloveburger”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.