Schlagwort: burger

  • Es klemmt… (1): 28 Burger

    Visits: 11Immerhin steht schon fest: auf der Burger-Seite fehlen 28 Burger, mindestens. Ein ehemaliger Schüler meinte heute, Burgermeister würde bald in Hannover eröffnen, ich kenne sie schon aus Berlin. Deren ‘berühmteste Filiale’ ist für mich die am Schlesischen Tor… Okay, mit Burgermeister in Hannover dann mindestens 29, wenn ich es bis dahin immer noch nicht…

  • Das wurde aber auch Zeit!

    Visits: 196Sitzt Du bequem? Dieser Beitrag wird eventuell ein wenig länger, mal sehen. Okay, beinahe 2 Wochen war hier wieder nix zu Lesen, dann darf das auch schon mal sein. Und warum nun gerade jetzt ein neuer Blogbeitrag? Also… Das wurde aber auch Zeit! Die Überschrift passt erschreckend gut auf so viele Dinge, aber hintereinander, wenn…

  • Früher waren mehr Blogbeiträge…

    Visits: 180Ein Blick ins Zahlenwerk verrät es: 2022 wird wohl eines der statistisch schwächsten Jahre dieses Blogs. So wenige Besucher hatte ich seit 7 Jahren nicht mehr – und so wenige Beiträge auch nicht. Allerdings sind es diesmal ein Hauch mehr Aufrufe pro Besucher, immerhin. Ich spiele halt gern mit Zahlen – ich weiss, völlig…

  • Burger! #immerwiedersonntags

    Visits: 286Es scheint sich eine neue Reihe anzubahnen, nämlich immer wieder sonntags zu bloggen. Das Thema bestimmt eine Twitter-Umfrage, in dieser Woche hab ich sogar mal eine gesponserte Umfrage ausprobiert. https://twitter.com/011i/status/1541308127970222080 Gewonnen hat das Thema “Burger!”. Na gut. Auch, wenn ich nicht mehr hinterherkomme, die Burger-Seite hier im Blog zu pflegen, hat sich das ‘The…

  • Burger, made in Havn… #weloveburger

    Visits: 415Am vergangenen Freitag war ich beruflich in Hannover, und zwar nicht per Teams, Zoon oder sonstwie virtuell – sondern live und in Farbe via A2. Ich hab die Gelegenheit genutzt, mal einen Burger des Restaurants Havn ins Büro zu bestellen. Und das war eine gute Idee (zunächst das Pre-Unboxing-Bild, den Burger gibt aufs Intagram…

  • Endlich wieder Burger – trotz Corona! #weloveburger

    Visits: 433Mit dem regelmäßigen Burger-Beitrag-basteln hat das ja nie richtig geklappt. Aber 2020 gab es nicht einen einzigen Burgerbeitrag… Diese Seite ist insofern leider nahezu aktuell… Aber das ändert sich nur. Ich gebe zu, zwei oder drei mal haben wir inzwischen ‘Beast Burger’ in Hameln ausprobiert, der Laden ist dort, wo früher meine Lieblingsburgerbude RR-Burger…

  • Vorzeitiges Geburtstagsgeschenk?! #weloveburger

    Visits: 379Ja, ich weiss, da stehen noch so eine Handvoll Burgerberichte aus, aber ich komme nicht dazu… Mein vorzeitiges Geburtstagsgeschenk sah ich gerade auf Instagram: FiveGuys, die ich im Mai (vor dem Unfall…) in Berlin kennengelernt habe, kommen am 9. Dezember nach Hannover! Die Suche auf FiveGuys.de zeigt die neue Filiale in der Bahnhofstraße 4…

  • Fast ein Geheimtipp, dieser Burger… #weloveburger

    Visits: 440Während eines Wochenendausflugs nach Erfurt hatten wir auch Zeit zur freien Verfügung – ich war allein unterwgs und habe einige Orte nochmal besucht, die wir vormittags auf einer Stadtführung gesehen hatten. Das ‘Faustfood’ in der Waagegasse gehörte nicht zur Stadtführung, aber ich finde, das sollte man unbedingt ändern! Der Cheeseburger war superfrisch und superlecker!…

  • Richtiger Burger, ‘falscher’ Ort… #weloveburger

    Visits: 399Auf der Rückfahrt nach Hause hatte ich nach einem langen Tag Hunger, und mir schon länger vorgenommen, Timberjacks Kassel auszuprobieren – immerhin folgte ich denen schon länger auf Instagram. Es wurde aber später als eigentlich gedacht, und ich hatte die Fahrerei nach Kassel eigentlich schon wieder ad acta gelegt – es waren etwa 50…

  • 83 Burger für einen Tweet!

    Visits: 261Vor gut einer Woche twitterte @frauherbststurm dies – man kann sie nur zu ihrem schlauen Sohn beglückwünschen, der schon 83 Burger ‘zusammengeliket’ hat… (via thebestsocialmedia) Der Teenager verließ gerade schlaftrunken das Haus, um zwei Sekunden später wieder zu klingeln, die Treppe hochzustapfen und seinen Rucksack mit den Schulsachen dann auch mitzunehmen. Einziger Kommentar: „Sag…