Früher waren mehr Blogbeiträge…

Aufrufe: 191

Ein Blick ins Zahlenwerk verrät es: 2022 wird wohl eines der statistisch schwächsten Jahre dieses Blogs. So wenige Besucher hatte ich seit 7 Jahren nicht mehr – und so wenige Beiträge auch nicht. Allerdings sind es diesmal ein Hauch mehr Aufrufe pro Besucher, immerhin.

Ich spiele halt gern mit Zahlen – ich weiss, völlig überraschend, wenn man sich den Namen dieses Blogs ansieht. Vielleicht schaffe ich noch die 64 Beiträge aus 2021 – wenn nicht, auch egal.

Ein wenig schade finde ich selbst, dass die ‘beliebten Serien’ nicht weitergegangen sind. Auch in den letzten 2 Jahren hab ich natürlich weiter Hörbücher gehört und ein paar Serien geguckt – nein, nicht im linearen TV…

Und seit Frühjahr 2021 habe ich natürlich auch noch ein paar Burger gegessen…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.