Allgemein

Schon gehört – Christian Gailus: Glashaus (1. Staffel)

Irgendwie bin ich ja in diese Hörbuch-Serien geraten… Und eine Serie, die sich mit Cyberkriminalität in Deutschland beschäftigt und dann auch noch von bekannten Schauspielern wie unter anderem Dominic Raacke, Felicitas Woll gesprochen wird, klang interessant.

Die Geschichte um das ‚Glashaus‚ ist anfangs etwas durcheinander, wird aber in den weiteren Episoden immer besser…  Offen bleibt das Schicksal des Protargonisten Marc West, und er und seine Rolle ist es auch, die den Anschluss zur 2. Staffel bilden wird.

Die gibt es zwar schon, aber diese Serie beziehungsweise die erste Staffel ist durchaus in sich abgeschlossen und nicht so spannend, daß ich jetzt sofort Staffel 2 hören müsste. Auf dem Merkzettel landet sie trotzdem.

Mein nächstes Hörbuch wird aber der 2. Zeitpforten-Thriller ‚Dystopia‚, deren ersten Teil ‚Die Pforte‚ ich im Juli gehört habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.