Schon gehört – Patrick Lee: Die Pforte (Die Zeitpforten-Thriller 1)


Visits: 647

Auf der Suche nach einem Urlaubs-Hörbuch habe ich einfach mal so bei Audible rumgeklickt, und fand ‘Die Pforte‘. Das Buch erschien nur eine Woche, bevor ich es Ende Juni kaufte und hatte bereits einige gute Rezensionen. Viele wünschten sich eine Fortsetzung der Reihe, und weil die Geschichte interessant klang, hab ich mich dafür entschieden.

Das mit dem Im-Urlaub-Hören hat dann doch nicht geklappt: ich hatte es vorher durch. Eine schlau gemachte Geschichte, spannend erzählt und mit tollen Figuren. Auch der Sprecher Matthias Lühn passt gut, nur die weibliche Hauptrolle klingt etwas befremdlich.

Trotzdem ein tolles Buch – und gerade sehe ich, daß seit 20. Juli auch der zweite Teil der Trilogie verfügbar ist (und nun auf meinem Merkzettel liegt – es wird wohl das nächste Buch, das ich kaufen werde). Und Teil 3 erscheint am 24.8…

 

 


3 Antworten zu “Schon gehört – Patrick Lee: Die Pforte (Die Zeitpforten-Thriller 1)”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.