Und das soll klappen?


Visits: 251

Auf meiner Seite Zahlenspielerei geht es ja um ein bisschen Statistik rund um dieses Blog. Im Verhältnis zum selben Zeitpunkt im Jahr 2016 fehlen nur eine Handvoll Artikel. Eigentlich kann ich also ganz zuversichtlich sein – auch wenn es mich wundert, daß ich wohl in 2016 ebenso “langsam” war, denn rechnersich müssten es gut 30 Artikel mehr gewesen sein…

Zitat von heute: “In diesem Jahr habe ich schon 211 Beiträge (=86%) geschrieben – um meinen 2016er-Rekord einzustellen, hätte ich rechnerisch mindestens 243 schreiben müssen… Tatsächlich hatte ich am 21.10. in dem Jahr 216 Blogposts (=88%)…

Es bleibt spannend! Das Jahr hat ja noch 71 Tage – um den Rekord zu knacken, müsste ich in den verbleibenden Tagen des Jahres noch 91, also täglich 1.28 Beiträge schreiben… In den letzten 7 Tagen waren es 9 Posts, also 1.29 jeden Tag – das würde reichen. Wenn es so weiterginge wie im Moment, würde ich in diesem Jahr etwa 261 Beiträge ’schaffen’…”


Eine Antwort zu “Und das soll klappen?”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.