Visits: 105
Das Video “Ohne uns” der BVG ist erst 2 Tage alt und hat bereits über 1,5 Millionen Aufrufe (via rivva.de). Super gemacht, ohnehin ist die ganze Kampagne eines der besten Beispiele für Werbung dieser Art, finde ich.
Aber auch Profis machen mal Murks. Das Bild von Instagram-Userin ‘Anthealu‘ hat man ungefragt genutzt und will die Fotorafin nun nachträglich honorieren.
Ja, war doof von uns. Kann man nicht anders sagen.
— Weil wir dich lieben (@BVG_Kampagne) November 17, 2017
Aufmerksam geworden bin ich darauf durch einen Tweet der BVG, in der sie das einfach und ungeschönt wohl zum wiederholten Mal zugeben. So Mist bauen ist blöd, aber dazu stehen das Mindeste – gut gemacht, finde ich.
Eine Antwort zu “Die BVG holt die 80er zurück und verfährt sich 2017 auf Instagram”
[…] bereits vor ein paar Tagen ein Fall bekannt wurde, gibt es wohl ein weiteres Plakat BVG, dessen Entstehungsgeschichte nicht so […]