Schwierig…


Visits: 324

Nachdem bereits vor ein paar Tagen ein Fall bekannt wurde, gibt es wohl ein weiteres Plakat BVG, dessen Entstehungsgeschichte nicht so ganz einfach war: laut VICE (via rivva.de) ging es um ein Faschingsbild…

Schwierig, denn wenn man mal überlegt, wie viele Menschen mit Öffis unterwegs sind, ist es tatsächlich nicht unwahrscheinlich, daß Bildideen mehrfach zustandekommen. In dem Fall oben kommt mir aber die Reihenfolge der Ereignisse noch ein bisschen schwieriger als nur schwierig vor.

Mal sehen, wie das noch weitergeht…

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.