Nr. 6 lebt!

Naja, eigentlich geht es um mein iPhone 6, dessen Akku ja nach mehr als 1400 Ladezyklen endgültig den Geist aufgegeben hat. Und es ist nach dem 3, 3G, 4S und 5S eigentlich tatsächlich Nr. 5…

Für ein paar Tage habe ich ein iPhone SE genutzt. Es ist superleicht, und fällt aufgrund seiner geringen Größe kaum auf, egal ob in der Hosen- oder Hemdtasche.

Aber es ist zu klein für mich, scheint mir – und deswegen bin ich froh, mein altes 6er wiederzuhaben. Heute hatte ich endlich Gelegenheit, den Akku tauschen zu lassen. Für etwas mehr als 50 Euro wurde er im Mediamarkt Hameln getauscht. Sehr schnell, sehr problemlos, und das Ganze hat weniger lang gedauert als der Papierkram drumherum.

So wird das Gerät sicher noch bis zur nächsten Vertragsverlängerung durchhalten, schätze ich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.