Allgemein

iPhone SEhr vernüftig

Es wurde doch kein 8er. Auch kein 8 Plus, und ein iPhone X schon gar nicht. Noch auf dem Weg nach Hause habe ich telefonisch den Vertrag meiner Frau verlängert und ein iPhone SE bestellt. Es hat den gleichen Formfaktor wie ihr 5s und ist ’nur‘ mit neuerer Technik ausgestattet.

Ich darf das Gerät nutzen, während mein 6er einen neuen Akku bekommt… Und dann gehe ich mit dem 6er ins vierte Jahr. So habe ich die tatsächliche Entscheidung für ein neues Gerät bis in den nächsten Sommer verschoben. Bis dahin sollte dann auch klar sein, wie gut und wie gut verfügbar so ein iPhone X tatsächlich ist…

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.