Das Rucksack-Problem

Nein, es geht nicht um ein Standard-Problem der Informatik (das man hier und hier nachlesen kann), sondern um die Frage: was nehme ich denn nun mit auf die Re:publica?

Freundlicherweise hat Stefan ‘Hirnrinde’ Evertz eine Konferenz-Checkliste zusammengestellt [hirnrinde.de]. Ich bin nicht ganz sicher, ob ich einen USB-Stick mitnehme, aber die Mehrfachsteckdose ist keine schlechte Idee… Wenn die nicht so groß wären… Womit wir eigentlich doch beim oben genannten Algorithmus wären…

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Schon wieder das Rucksackproblem | nullenundeinsenschubser

Schreibe einen Kommentar


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.