Kommentare und das neue Theme


Visits: 185

Die Kommentarfunktion ist aktiv, allerdings fehlt noch die Möglichkeit, sich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen zu lassen… Ich fürchte, daß ich mir das Kommentarformular nochmal ansehen ‘darf’. Denn so schick ich das Theme auch finde, der Preis für den moderaten Preis ist der Verzicht auf Support.

Aber ‘alles fertig’ wäre doch auch recht langweilig. Bei diesem Theme bin ich übrigens gelandet, nachdem ich minimalistische Themes gesucht und irgendwann auch Sven Dietrichs ‘pop64.de’ gefunden habe (das ich schon kannte, aber eben nicht im neuen Layout). Und der schraubt auch noch ein wenig im Maschinenraum

 


2 Antworten zu “Kommentare und das neue Theme”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.