Kaffee des Monats: mein Lieblingskaffee ‘Yirgacheffe’


Visits: 395

Ich freue mich jedesmal, wenn der Kaffee ‘alle’ ist. Denn dann darf ich neuen Kaffee kaufen – direkt in der Rösterei von sonntagmorgen.com.

Zum Glück ist es morgen wieder soweit, und praktischerweise ist meine Lieblingssorte Yirgacheffe als Kaffee des Monats auch gleich einen Euro günstiger als sonst. Auch wenn die Preisschwankungen nicht ganz so abenteuerlich wie bei Benzin sind, musste nun auch sonntagmorgen.com den steigenden  Kaffeepreisen ‘folgen‘. Gar nicht schlimm und vollkommen nachvollziehbar, finde ich.

 


2 Antworten zu “Kaffee des Monats: mein Lieblingskaffee ‘Yirgacheffe’”

  1. Ja, Yirgacheffe ist auch einer meiner Favorites. Allerdings bevorzuge ich kleine inhabergeführte Rösteteien. Ich hab das (subjektive) Gefühl, dass da mit mehr Liebe geröstet wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.