Oh, ein Berglöwe! OSX Mountain Lion


Visits: 1493

Heute gegen 14:00 Uhr soll OS X 10.8 erscheinen. Tipps für den Umstieg gibt’s unter anderem bei aptgetupdate.de. Ich werde ähnlich wie Björn wohl mindestens bis 10.8.2 warten… Mit dem Update auf 10.7.0 habe ich ‘damals’ meinen Mac Mini so zerlegt, daß eine vollständige Neuinstallation nötig war. Aus Erfahrung wird man klug ;-)


3 Antworten zu “Oh, ein Berglöwe! OSX Mountain Lion”

  1. Ich werd’s mir wohl verkneifen; der Umstieg auf Lion hat meinen zuvor mit Snow Leopard tadellos funktionierenden 2009er iMac kurz vor unbrauchbar gemacht … täglich diverse hard resets, unexpected quits etc. Wenn ich nur mal die Zeit hätte, den Schneeleoparden wieder zu installieren!

  2. Ich hatte Lion einen Monat nach erscheinen installiert, welche Version das war weiss ich nicht, aber es hatte alles tadellos funktioniert.
    Bin noch am überlegen, vllt. einmal testen, zur Not hat man ja Backups ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.