Bin dann mal Papier kaufen… Für’s Twitter-Archiv.

In Kürze wird man seine gesammelten Tweets herunterladen können (gefunden bei Caschy). Ich finde das wirklich spannend – auch wenn ich sie kaum ausdrucken werde ;-)

Begonnen habe ich auf Twitter, während wir auf @k_eins gewartet haben. Der erste Tweet ist vom 22. April 2007. Den Dienst Tweeprank.com*, der mir das verraten hat, habe ich drüben bei Markus auf Text&Blog gefunden. Damit bin ich fast so lang wie er dabei, auch wenn ich nicht ganz 62000 Tweets geschafft habe, aber ‘immerhin’ auch etwas mehr als 14000….

*) Kann mir jemand sagen, was der Tweeprank-Score aussagt?

 

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.