Wieder Reeder?


Visits: 132

Mit der Abschaltung des Google Readers bin ich nach kurzem Zögern von Reeder auf Feedly umgestiegen. Bis dahin war ich sehr zufrieden mit den Apps auf dem iPhone, dem iPad under passenden Anwendung auf’m Mac. Ich hab’s halt gern ‘konsistent’.

Erstaunlicherweise nutze ich Feedly gern auf deren Website, und auf iOS sind beide Apps angenehm zu nutzen.

Und daher werde ich nicht sofort wieder auf Reeder 2 umsteigen, sondern zunächst das für ‘irgendwann im Herbst’ angekündigte Mac-Update abwarten. Es sieht aber aus, also lohne sich das Warten, die iOS-Version hat Oliver von aptgetupdate.de schonmal sehr ausführlich getestet. Weitere Besprechungen findet man auf appgefahren.de und mobilegeeks.de.


Eine Antwort zu “Wieder Reeder?”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.