Mal ohne Facebook und Twitter: Social Media für Unternehmen

Mit ‘Corporate Instagram‘ erschien heute der 4. Teil der Reihe ‘Social-Media-Kommunikation für Unternehmen’ im wildcard-blog. Autorin aller vier bislang erschienen Teile ist Ira Reckenthäler; ich bin gespannt, ob es neben Foursquare, Google Plus, Tumblr und eben Instagram noch weitere Beiträge dieser Reihe geben wird.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Mal ohne Facebook und Twitter: Social Media für Unternehmen“

  1. […] das ist nicht Teil 5 der gestern genannten Reihe. Vielmehr zeigt das das Internetmagazin ‘IntMag’, wie man eine Bruchlandung auf Twitter […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.