Weihnachten ohne Tee und ohne Zimtchips.


Visits: 157

Zufälle gibt’s. Gerade habe ich eine Packung Zimtchips gefunden und – schnell wieder weggelegt. Die habe ich echt gekauft und sogar gegessen? Nun ja…

Und während das Wetter fast wieder frühlingshaft ist, weht gerade (am 17. Januar ;-)) der Beitrag ‘Weihnachten ohne Tee – Social Media geht anders‘ von Felix Beilharz in meiner Facebook-Timeline vorbei. Er beschreibt eindrücklich, wie Social Media nicht ganz so gut klappt.

Wer weiss, vielleicht wäre ihm das mit Kaffee (zumindest dem einer bestimmten Rösterei) ja nicht passiert. Denn die machen scheinbar ein wenig mehr richtig, findet (nicht nur) Twitter-User @ravenonline.

 


Eine Antwort zu “Weihnachten ohne Tee und ohne Zimtchips.”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.