Meine #rp14.


Visits: 118

Diesen Beitrag aktualisiere ich in den kommenden Tagen noch. Hier zunächst meine Auswahl an Sessions in der Reihenfolge des ‘Oh, das klingt auch interessant’…

Insbesondere der Mittwoch wird recht ‘dicht’. Einiges läuft parallel und erfordert Entscheidungen, anderes wird vermutlich zufällig dazukommen – mal sehen.

Diese Sessions wurden mir in Sozialen Medien nach der ursprünglichen Veröffentlichung dieses Beitrags genannt, nahegelegt oder empfohlen:

  • https://re-publica.de/session/nerd-autistic-boy-and-mother-develop-app

An ein bis zwei Side-Events nehme ich auch teil, ich hab mich mal für das “Berliner Community & Social Media Manager Stammtisch meets Blog’n’Burger” angemeldet (mehr zum Event auf Facebook).

Sehen wir uns in Berlin?


Eine Antwort zu “Meine #rp14.”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.