Alles. Außer hochdeutsch. Und nicht immer nur Bier.


Visits: 344

Das Team um meine Lieblingswerbekampagne sucht Verstärkung.

Ein paar FB-Einträge später ist mir nun (fast) klar, in wessen Elternzeit man dort die auf ein Jahr befristete Stelle erhält. Schön! Apropos Baden-Württemberg – das ist die Gelegenheit, einen weiteren Beitrag endlich von der Leseliste zu streichen und in diesen Beitrag zu packen: Anne über den Stuttgarter Hauptbahnhof.

Die Themenvielfalt (ihr könnt es auch Chaos nennen) dieses Beitrags ist eventuell auch der momentanen Hitzewelle geschuldet, die ich mit Pils und Planschbecken bekämpfe. Auch die Tagesschau fragt sich, ob es über 40,2 Grad werden (via rivva.de). So warm war’s nämlich mal 1983 und 2003. Übrigens kann man statt Bier bei der Hitze auch ruhig mal Kaffee trinken. Sagt Tina von Sonntagmorgen. Und die muss es wissen!

Ich bin dann mal’n Kaffee kochen.

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.