Zurück in die Zukunft: 3000 Tage nullenundeinsenschubser.de (das war mal die bastelschubla.de)


Visits: 378

“Vielleicht kann ich es ja irgendwann mal zu irgendetwas gebrauchen…” ist der letzte Satz des ersten Blogbeitrages – damals noch in der bastelschubla.de, seit März 2013 April 2012 heisst mein Blog ja nullenundeinsenschubser.de. Das war im August 2007. Und heute, 8 Jahre später, ist es Zeit für die erste eigene “Infografik”: die Verteilung der Beiträge über die Jahre.

blogbeitraege

Offenbar habe ich seitdem doch öfter was in dieses Internetz geschrieben als ich manchmal denke, nämlich etwas mehr 1105 Beiträge in 2 Blogs, denn kurz nach der Hüft-OP im Oktober 2012 kam kreimer.de dazu, allerdings beschränke ich mich seit Juni wieder auf ein Blog. Tatsächlich also jeden dritten Tag ein Beitrag – allerdings recht ungleichmäßig verteilt. Ich frage mich bis heute, wie ich diese Unmenge an Beiträgen 2009 hinbekommen habe…

Danke für’s Lesen! Der nächste Beitrag kommt bestimmt – auch wenn ich es wohl nicht hinbekomme, täglich zu bloggen. Dafür bewundere ich Frau N. ja nach wie vor – die macht das doch absichtlich!

 

 


Eine Antwort zu “Zurück in die Zukunft: 3000 Tage nullenundeinsenschubser.de (das war mal die bastelschubla.de)”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.