Informatik?


Visits: 336

Nachdem es ja gestern um Mathe ging, geht’s heute mal um eine arg verwandte Wissenschaft, mit der ich beruflich ein bisschen zu tun haben. Nicht umsonst heisst das ganze hier ja Nullenundeinsenschubser.de.

Eine schöne Erklärung, was Informatik eigentlich ist, schwamm gestern in im Twitter-Stream vorbei. Kollege Andreas hat das mal in seinem Blog erklärt: ‘Was ist Informatik?

Und damit hätte ich es tatsächlich hinbekommen, an drei aufeinanderfolgenden Tagen Beiträge hier hineinzudingsen. Es geschehen noch Zeichen und Wunder. [Da fällt mir eine weitere Funktion für meine Zahlenspielerei ein…]


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.