Was @jack sagt – und wirklich meint… #RIPTwitter

Schon gestern Abend kamen ‘vom Boss persönlich’ eine Reihe von Tweets zur angeblich bevorstehenden Änderung des Twitter-Algorithmus. Vielleicht wird’s ja gar nicht so schlimm, wie alle annehmen – es geht eher darum, daß Twitter mehr Menschen außerhalb des eigenen Ökosystems erreicht – Ralph Schulze begrüßt diesen neuen Weg. Mobilegeek Sascha hat sich die Äußerungen von Twitter-CEO Jack Dorsey mal zusammengefasst – sie seien keineswegs ein Dementi. Vielmehr gibt es weitere, ähnlich ‘While you were away’ arbeitende Funktionen – und die finde ich selbst auch auch gar nicht so schlecht.

 

 

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.