#ichmagsocialmedia und Avatoons!


Visits: 329

Den Hashtag #ichmagsocialmedia nutze ich immer dann, wenn sich in meinem Umfeld ein Beispiel dafür findet, daß dieses Social Media tatsächlich funktioniert.

In diesem Fall ist es Klaus, der auf seinem Blog u1amo01 erklärt, wie er zu seinem neuen Avatoon kam – nullenundeinsenschubser.de kommt auch darin vor! Gefunden hab ich’s durch einen Facebook-Post von Kiki, der Erfinderin der Avatoons – obwohl Klaus auf mich verlinkt hat, sehe ich kein Trackback.

Egal, Social Media funktioniert auch so, wie man sieht.


2 Antworten zu “#ichmagsocialmedia und Avatoons!”

  1. Das fehlende Trackback liegt vermutlich an der unterschiedlichen Blogsoftware. WordPress und Serendipity verstehen sich da nicht immer.

    Viele Grüße – und bei der Gelegenheit Danke für den Avatoon ;-)
    Klaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.